Spendenübergabe

Die Volksbank Rot eG informiert:

Der FC Rot führte am 09.12.2016 eine Nachtwanderung durch. Anschließend fand eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Bambinis, F- und E-Jugend auf dem FC Gelände statt.

Dort wurde ein großes Lagerfeuer entfacht. Natürlich kam auch die Verköstigung nicht zu kurz. Mit zahlreichen Kalt- und Warmgetränken sowie Grillwürsten und Zopf konnten alle Gäste zufrieden gestellt werden.

Zum Abschluss kam der Weihnachtsmann mit der Bescherung und brachte die Kinderaugen zum strahlen.

Diese Aktion konnte die Volksbank Rot eG durch eine Spende aus Mitteln des Gewinnsparvereins mit 1.000,00 € unterstützen.

Auf dem Bild sind die Verantwortlichen des FC Rot, Franz Owesny und Robert Post, die Trainer der E-Jugend Christian Steinhauser und Thomas Thome, die Vertreterin der Volksbank Rot Jessica Gleie sowie einige Kinder der E-Jugend zu sehen.