Spendenübergabe

Die Volksbank Rot eG spendet der Jugendabteilung des TSV Rot 1.000 € zur Anschaffung neuer Trikots!

Passend zur Weihnachtszeit bekam die Jugendabteilung des TSV Rot eine großzügige Spende von der Volksbank Rot in Höhe von 1.000 € überreicht. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde diese Geldspende für den Erwerb eines neuen Trikotsatzes verwendet. Bei der Weihnachtsfeier der ganz kleinen Nachwuchs-Handballerinnen, den Mini-Mädchen, freuten die sich riesig über die wunderschönen Trikots. Insgesamt konnten mit der Geldspende 30 Trikots inkl. Hosen angeschafft werden, was aktuell auch notwendig war, denn der Zulauf in dieser Altersklasse ist erfreulich groß.

Wie schon in den letzten Jahren, erklärte sich die „Volksbank Rot eG“ gerne dazu bereit, die Jugendabteilung des TSV Rot bei der Anschaffung dieser Sportausrüstung zu unterstützen - Ein Dienstleistungsunternehmen auf das man sich immer verlassen kann!!

Die Mini-Mädchen und die Jugendabteilung des TSV Rot möchten sich hiermit nochmals bei der Volksbank Rot eG recht herzlich bedanken.

Auf dem nachfolgenden Bild sind die jüngsten Nachwuchs-Handballerinnen des TSV Rot mit ihren neuen Trikots und strahlenden Gesichtern zu sehen. Überreicht wurden die Trikots bzw. der Spendenscheck von der Volksbank Rot eG durch Silvia Steinhauser (ganz rechts) an die Trainerinnen Anja Steger (2.te von rechts), Julia Oestringer (ganz links) und Franziska Steger (2.te von links)

Text und Bild: TSV Rot