Spendenübergabe

Die Volksbank Rot eG sponsert der Jugendabteilung des TSV Rot neue Trikots!

Zu Beginn der Spielsaison 15/16 bekamen die A-Jugend-Mädels der ASG Rot / Malsch ihre neuen Trikots im Wert von ca. 850,-€ überreicht. Wie schon in den letzten Jahren, erklärte sich die „Volksbank Rot eG“ bereit, die Jugendabteilung des TSV Rot bei der Anschaffung dieser Sportausrüstung zu unterstützen.

Ein Dienstleistungsunternehmen auf das man sich immer verlassen kann!!

Die weibl. A-Jugend und die Jugendabteilung des TSV Rot möchten sich hiermit nochmals bei der Volksbank Rot eG recht herzlich bedanken.
Auf dem nachfolgenden Bild, in den Geschäftsräumen der Volksbank Rot eG, ist die weibl. A-Jugend der ASG Rot / Malsch mit ihren neuen Trikots zu sehen. Überreicht wurden die Trikots von Bankvorstand Bastian Hagen (ganz rechts) an die A-Jugend-Trainerin Christin Herrmann (links) und dem Mitglied des Jugendleiter-Teams, Hartmut Steinhauser

Die Spende wurde aus Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V. zur Verfügung gestellt.

Bericht: Hartmut Steinhauser, Bild: Theo Vetter